Was ist das?

Lob und Tadel,Verbesserungsvorschläge rund ums Forum

Moderatoren: Uwe, Weslakeschrauber, BinKino

any
Beiträge: 1260
Registriert: 29. Jan 2011, 12:20
Wohnort: 29640 Schneverdingen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Was ist das?

Beitrag von any »

Weiß man schon was das hier ist?
Das bekomme ich beim öffnen der Seite, auf dem Handy und auch am PC

Gruß, any

[ externes Bild ]

stampi
Beiträge: 150
Registriert: 9. Jul 2011, 07:05
Wohnort: Voitsberg

Beitrag von stampi »

ich leider auch

Benutzeravatar
capri 738
Beiträge: 821
Registriert: 29. Jan 2011, 18:58
Wohnort: Weiterstadt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von capri 738 »

Habe ich in der 4ma auch, nur mit einem weissen Fenster in der Mitte
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

Benutzeravatar
Righthanddrive
Beiträge: 762
Registriert: 29. Jan 2011, 16:32
Wohnort: 21614 Buxtehude
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Righthanddrive »

Ich auch. Ich dachte, ich hätte mir das woanders eingefangen ...

Gruss Bernd
CAPRI - DIE LEGENDE LEBT

Capri Club Wümme

any
Beiträge: 1260
Registriert: 29. Jan 2011, 12:20
Wohnort: 29640 Schneverdingen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von any »

Wenn ich auch noch zusätzlich auf den Start - Button klicke, sperrt mein Bitdefender sofort die Ausführung, also so ganz sauber ist das Ding nicht :?

Gruß, any

Benutzeravatar
Capricossy
Beiträge: 615
Registriert: 29. Jan 2011, 18:21
Wohnort: Stein, NL
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Capricossy »

Bei mir steht links "ads by binlayer" rechts oben " close X". Nach schließen ist es dann wieder normal.
Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder, keine frage.

Benutzeravatar
RST
Beiträge: 383
Registriert: 3. Feb 2011, 21:15
Wohnort: kölle westend
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von RST »

Capricossy hat geschrieben:Bei mir steht links "ads by binlayer" rechts oben " close X". Nach schließen ist es dann wieder normal.
ist bei mir auch so
und es handelt sich um einen download für einen mediaplayer

aber wieso das angezeigt wird kann evt mit dem forenbetreiber zusammenhängen .
Leistungssteigerung am Capri , kann man machen muß aber nicht , er ist auch so "leider geil" 8)
https://www.ford-board.de/threads/r-s-t ... xlr.46851/
https://www.ebay.de/sch/puma1700/m.html ... pg=&_from=

Benutzeravatar
BinKino
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: 10. Sep 2015, 19:08
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BinKino »

Soll kein böse gemeinter Vorwurf sein, aber benutzt ihr echt keinen Adblocker?
Das ist wie Ring-fahren ohne angelegte Gurte ... oder mit Glatzen bei Regen... :D

Das kommt von FORENKING, bei dem das Forum zur Untermiete wohnt.
Mit solchen Einblendungen finanzieren die sich.
Das geht auch vernünftiger und weniger aufdringlich, daher sollte so etwas generell geblockt werden.


Blockier-Regeln:

Code: Alles auswählen

||google-analytics.com^
||binlayer.com^$third-party
||smartredirect.de^$third-party

Sollten dann bei euch in der Adblock-Liste der geblockten Elemente in Rot erscheinen:

Code: Alles auswählen

http://view.binlayer.com/view-16141.js
http://js.smartredirect.de/js/?h=fh760NVY
http://www.google-analytics.com/ga.js


smartredirect.de - liefert Werbung aus
binlayer.com - ist für den nervigen "MediaPlayer" verantwortlich, der sich, wie beobachtet, über das Forenbild legt.
google-analytics.com - damit weiß Google, was ihr wann und wie oft angeklickt und angeschaut hat.
(einfach ausgedrückt)


Ohne ADBLOCKER und fast täglich hinzu kommenden zu sperrenden Quellen / Elementen, den weiteren Addons NOSCRIPT oder wenigst QUICKJAVA, und WEBRTC CONTROL - ist surfen in der heutigen Zeit wie 6 mit ner fremden Mieze ohne Regenmäntelchen. Es kann gut gehen, oder man fängt sich die Seuche ein oder bekommst 9 Monate später die Rechnung.
Über Werbung wurde und wird auch immer noch immer wieder Schadware ausgespielt, die sich unbemerkt einnisten kann. (siehe Yahoo und weitere)
((siehe obigen Post von ANY, Bitdefender schlägt an))


Man muss kein "Crack" sein um das zu nutzen und wer da ernsthaft Hilfe wünscht ... können das in diesem Faden ja dann fortführen :)
Es ist zum eigenen Schutz.
Nur eines ist fast schöner als Sex: 𝓒𝓪𝓹𝓻𝓲 𝗩𝟔
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Capri ist!
- - - - - - - - - - - - - - - -
Ford Capri. So alt und bekannt wie die Mondlandung. Und genau so real!"

any
Beiträge: 1260
Registriert: 29. Jan 2011, 12:20
Wohnort: 29640 Schneverdingen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von any »

Nun nervt dieses Dingens schon eine ganze Weile,
lässt sich das denn durch Forenking nicht beseitigen?
Oder ist es schon in Arbeit, Jörg?

Gruß aus dem super sonnigen Hamburg

Gerd

Benutzeravatar
BinKino
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: 10. Sep 2015, 19:08
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BinKino »

:study:
Nur eines ist fast schöner als Sex: 𝓒𝓪𝓹𝓻𝓲 𝗩𝟔
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Capri ist!
- - - - - - - - - - - - - - - -
Ford Capri. So alt und bekannt wie die Mondlandung. Und genau so real!"

Benutzeravatar
Weslakeschrauber
Site Admin
Beiträge: 1564
Registriert: 24. Jan 2011, 19:09
Wohnort: rangsdorf
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Weslakeschrauber »

also ich habe das problem nicht . werde mal forenking anschreiben .
wir hatten ja mal ne zeitlang für "ohne werbung" bezahlt , ev. muß ich da halt wieder paar taler überweisen ......
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......

Benutzeravatar
Thomas Sutter
Beiträge: 1324
Registriert: 30. Jan 2011, 12:40
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Sutter »

ahhhaaaa- das nervt mich seit Ende Juni grausam !
so schlimm , dass ich weniger in den Capriforen bin!

dieser Scheiss fing ende Juni im Anderem Forum an !!

In Kino - danke für deine Anweisungen, aber für Laien leider nicht brauchbar - sorry!
Capri!
nicht die Insel Capri, nicht die Hose Capri.
den einzig echten den Ford Capri

Benutzeravatar
Righthanddrive
Beiträge: 762
Registriert: 29. Jan 2011, 16:32
Wohnort: 21614 Buxtehude
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Righthanddrive »

Ich habs aber nur in diesem Forum. Man muss doch Klären können, wo das her kommt. Ist nicht schlimm, es nervt halt nur.

Gruss Bernd
CAPRI - DIE LEGENDE LEBT

Capri Club Wümme

Benutzeravatar
BinKino
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: 10. Sep 2015, 19:08
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BinKino »

Thomas Sutter hat geschrieben:...
In Kino - danke für deine Anweisungen, aber für Laien leider nicht brauchbar - sorry!
Sag Bescheid, gebe dir auch gerne eine Schritt-für-Schritt Anweisung / Hilfestellung.
Nur eines ist fast schöner als Sex: 𝓒𝓪𝓹𝓻𝓲 𝗩𝟔
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Capri ist!
- - - - - - - - - - - - - - - -
Ford Capri. So alt und bekannt wie die Mondlandung. Und genau so real!"

Benutzeravatar
Weslakeschrauber
Site Admin
Beiträge: 1564
Registriert: 24. Jan 2011, 19:09
Wohnort: rangsdorf
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Weslakeschrauber »

das wäre ja nicht die schlechteste idee hier mal so eine schrit für schritt anleitung anzulegen. nicht jeder (ich auch nicht) ist da so ein pc - profi .
forenking hat sich diesbezüglich auch noch nicht gemeldet
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......

Antworten