Angemeldet bleiben?

Lob und Tadel,Verbesserungsvorschläge rund ums Forum

Moderatoren: Uwe, Weslakeschrauber, BinKino

Antworten
EinserFan

Angemeldet bleiben?

Beitrag von EinserFan »

Vielleicht bin ich ja blind. Oder gibt's wirklich nirgendwo so einen 'angemeldet bleiben'-Button? Kaum, dass ich ein paar Beiträge überflogen habe, sind jedesmal ruckzuck alle anderen als gelesen markiert. Ist echt ätzend... :evil:

Torsten
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Torsten »

Einfach täglich einloggen und die neuen Beiträge abarbeiten. So kommt Dir nix aus und Du bist immer "up to Date"
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Weslakeschrauber
Site Admin
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Weslakeschrauber »

ich mache das immer mit der "zurück-taste" so entgeht mir nix . haben da leider keinen einfluß drauf , scheint so programmiert zu sein ....????? :cry: :cry: :cry:
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......

EinserFan

Beitrag von EinserFan »

Torsten hat geschrieben:Einfach täglich einloggen und die neuen Beiträge abarbeiten. So kommt Dir nix aus und Du bist immer "up to Date"
Tu ich ja, Torsten. Aber noch bevor ich alle neuen durchgelesen u. teils beantwortet habe, sind die weiteren neuen schon als gelesen markiert. Das passiert innerhalb weniger Minuten. Dann kann man die nur noch anhand des Datums und der Uhrzeit identifizieren. Das mit dem 'Zurück' funktioniert auch nur zwei-dreimal, dann nützt es nix mehr.

Weslakeschrauber
Site Admin
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Weslakeschrauber »

weiß auch nicht warum das so ist ?? bleibt als alternative nur was torsten vorgeschlagen hat : öffter /bzw. täglich reinschauen und abarbeiten , hehehe :D
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......

Torsten
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Torsten »

Kenn das Problem so nicht...dann vielleicht mal Deine Einstellungen überprüfen...Internetoptionen-Erweitert-geh mal da alles durch. Vielleicht findest du da was Ausschlag gebendes zum verändern.
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Antworten