Video Podcast Alte Schule

was nirgends sonst paßt und Eure Vorstellungen

Moderatoren: Weslakeschrauber, BinKino, Uwe

Antworten
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2430
Registriert: 24. Jan 2011, 20:30
Wohnort: 93138 Lappersdorf
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Video Podcast Alte Schule

Beitrag von Torsten »

Endlich ist auch er angekommen, der für mich größte Macher der für die Ford Capri Renngeschichte steht, Dr. Thomas Ammerschläger. Ich verfolge diese Videoserie schon seit ewiger Zeit weil immer wieder neue Geschichten und vor allen Personen aus dieser geilen Zeit dazu ausgequetscht werden. Die natürlich auch absolut Rede und Antwort stehn.
Wie gesagt in der 100 Folge ist er endlich dabei, Dr. Thomas Ammerschläger. Kenne Ihn auch persönlich, haben uns mehrfach schon unterhalten und getroffen. Er freut sich immer wieder wenn "junge" Leute auf Ihn zukommen und über die Zeit reden wollen.

Hier der Link dazu ( der ist seit paar Tagen erst online aber schon ziegmal angecklickt)

https://youtu.be/moXxkp7qNVo
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 2598
Registriert: 29. Jan 2011, 12:06
Wohnort: Nützen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Video Podcast Alte Schule

Beitrag von Manni »

moin Torsten !

Danke für den Link. :laughing6:

Einfach ein genialer Mensch. :thumbup:
Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden , den Namen einer Italienische Insel tragen und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Frei nach Leonardo da Vinci

Antworten