Corona und Gesundheitsbedingte Entsagung 2021 Capri26RS Gruppe 2

von Damals bis Heute

Moderatoren: Weslakeschrauber, BinKino, Uwe

Antworten
Benutzeravatar
Capri26RS
Beiträge: 68
Registriert: 30. Mai 2013, 08:51
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 2 Mal

Corona und Gesundheitsbedingte Entsagung 2021 Capri26RS Gruppe 2

Beitrag von Capri26RS »

Hallo liebe Freunde,

zunächst einmal wünsche ich euch allen viel Gesundheit, und bleibt so wie ihr seid! :D
Ich werde vermutlich dieses Jahr (aus Gesundheitstechn. Gründen, und vielen anderen mehr) nicht mehr ins Lenkrad greifen. Zurzeit bin ich gerade auf dem Weg in die Reha. Ursprünglich wollten wir ja schon längst wieder gefahren sein, aber zum einen Corona und zum 2. Hochwasser sei Dank, sind wir nicht zum fahren gekommen.....und jetzt auch noch eine gesundheitliche Sch.... :angryfire:
Mein Auto ist fertig und wird garantiert nächstes Jahr wieder "racen".....mit mir am Steuer!!!! 8)
Geplant war eigentlich Assen, 1000km und Saisonfinale 2021 Nürburgring. Mal sehen vielleicht klappt ja noch das Saisonfinale..... :drunken:
A
P1040991.JPG
nbei ein paar Fotos :lol:
Seite.jpg
P1040990.JPG
Ich melde mich wieder, bleibt sauber und der Langnase gewogen
euer
Wolfgang
20210723_142721[1].jpg
20210722_174310[1].jpg
20210723_142741[1].jpg
Dateianhänge
20210628_172710.jpg
Auf einer geraden Strasse ist noch niemand verloren gegangen.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1125
Registriert: 29. Jan 2011, 13:38
Wohnort: Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Corona und Gesundheitsbedingte Entsagung 2021 Capri26RS Gruppe 2

Beitrag von Holger »

Geile Bilder ! :thumbup: ich wünsche Dir gute Besserung und das Deine Pläne klappen . Halt uns bitte auf dem Laufenden Gruß Holger
DIES IST KEIN DATING ANGEBOT !

Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Jan 2011, 12:06
Wohnort: Nützen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Corona und Gesundheitsbedingte Entsagung 2021 Capri26RS Gruppe 2

Beitrag von Manni »

Moin Wolfgang !

Ich dachte schon Corona hat dich dahingerafft . :laughing6:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das wir uns vielleicht nächstes Jahr mal wieder am Ring sehen und bisschen Quatschen können.

Gutes Gelingen.

LG Manni
Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden , den Namen einer Italienische Insel tragen und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Frei nach Leonardo da Vinci

Antworten