Suche: Capri 1 Rundverbreitert

Alles was ihr benötigt oder loswerden wollt

Moderatoren: Weslakeschrauber, BinKino, Uwe

Antworten
Benutzeravatar
Lonesome Hawk
Beiträge: 29
Registriert: 9. Jul 2020, 14:23
Wohnort: Thedinghausen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Suche: Capri 1 Rundverbreitert

Beitrag von Lonesome Hawk »

Hallo zusammen,

Ich versuche hier mal mein Glück bei der Capri Suche bis zum nächsten Jahr.


Kennt jemand einen Capri, der nicht in mobile oder kleinanzeigen steht (ich sehe ja selber, was da wann drin steht) also z.B. eher so:

1. Hat jemand vielleicht einen in der Halle stehen der vielleicht kaum gefahren wird und man sich evtl. doch mal von trennen würde.

2. Hat jemand einen Freund/Bekannten der sich möglicherweise bald von seinem Capri trennen muss (Geldprobleme, keinen Platz mehr, oder sonstiges)

3. Können die Clubmitglieder hier mal die Kollegen fragen, da sich ja jeder dort kennt und vielleicht von dem einen oder anderen weiss, dass man sich von einem Auto trennen könnte/möchte, will oder sogar muss (Trauerfall, Auto soll aber in gute Hände usw)

4. Auch wenn jemand denkt oder weiss, dass er oder jemand sich vielleicht erst in 1,3, 6 Monaten oder nächstes Jahr evtl. von seinem trennen will – denkt einfach an mich...

Das wäre klasse, wenn ich durch diese Art einen finde, bevor der in den Märkten angeboten wird, er kommt dann auch in gute erfahrene Capri Hände (das ist ja auch oft ein wichtiges Kriterium, wenn man sich überhaupt von seinem Auto trennt)

Nun aber meine Vorstellungen - alles andere bitte nicht anbieten.

Was er haben sollte bzw. schön wäre wenn er es hat:
1er möglichst schon mit runder Verbreiterung (es muss ausdrücklich kein RS sein!!) kann aber.

Karosse möglichst noch gut oder vor einiger Zeit schon restauriert

Gut wäre, wenn er hinten die kleinen Rückleuchten drin hat (Bj. ist trotzdem egal, auch wenn umgebaut!!) zwar sehr wichtig, aber kein muss

Motoren nur V6 ab 2.3 – 2.6GT oder RS – 2.8i - 3.0 oder gemachte.

Wenn möglich schon auf 5. Gang umgebaut (aber kein muss)

Was er bewusst nicht haben muss (aber natürlich darf):
Der Lack braucht nicht gut sein, weil ich Ihn gerne in meiner Wunschlackierung lacken lassen würde - ausser, er ist gerade gelackt wurden usw.

Felgen sind völlig egal welche drauf sind, ob jemand die behalten will, ob die vergammelt oder sonst was sind – nur was zum Rollen braucht dran sein, da ich mir Felgen selber Fräsen kann.

TÜV und H wäre gut, aber kein muss

Bitte alles was da noch in Frage kommt per PN anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach immer mal dran denkt und auch im Club rum hört oder es weiter erzählt. Bitte nur nicht bei Facebook verlinken oder kopieren, auf das Pupertierende-Besserwisser-Gelabber habe ich keine Lust.

Danke schon mal im voraus
genau so wie im Avatar soll er aussehen.... :lol:

Antworten