Die Suche ergab 1548 Treffer

von Weslakeschrauber
12. Sep 2021, 18:30
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: good bye Jägermeister
Antworten: 169
Zugriffe: 50393

Re: good bye Jägermeister

Irgendwas kommt immer , hahaha :thumbup:
von Weslakeschrauber
2. Sep 2021, 21:57
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Diffenzialdeckeldichtung Köln Achse
Antworten: 11
Zugriffe: 391

Re: Diffenzialdeckeldichtung Köln Achse

ixch hatte meine letzte noch bei ford gekauft , gibts da keine mehr ??
von Weslakeschrauber
26. Aug 2021, 13:31
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: neue orange Ansaugtrichter
Antworten: 8
Zugriffe: 1795

Re: neue orange Ansaugtrichter

ja
von Weslakeschrauber
3. Aug 2021, 00:29
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Vorstellung, verstellbares NW Rad
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: Vorstellung, verstellbares NW Rad

hallo jens aus berlin :D
wo bist du denn in berlin , ist der motor zur zeit im fahrzeug eingebaut ? stirndeckel ist demontiert ? wenn du magst können wir mal telefoniern und uns gegebenenfalls treffen
gruß jörg
von Weslakeschrauber
5. Jul 2021, 00:03
Forum: RUND UM DEN CAPRI
Thema: Capri 3,0 Special Ziehhammer für die Steckachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: Capri 3,0 Special Ziehhammer für die Steckachsen

Langistsher hat geschrieben:
3. Jul 2021, 21:21
Zu lang, kann der Hammer nie sein ;) :headbang:

Ok, das Däumchen sollte man nicht in der Druckzone halten :rip:
aber dann idts nicht so laut :laughing6: :laughing6:
von Weslakeschrauber
15. Jun 2021, 18:22
Forum: RUND UM DEN CAPRI
Thema: Frage zu Scheibenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 946

Re: Frage zu Scheibenwechsel

chromkeder kommt erst rein wenn die scheibe samt gummi absolut sitzt. dieser soll den scheibengummi ja anschließend nochmals eine gewisse presssicherung im rahmen geben
von Weslakeschrauber
15. Jun 2021, 18:19
Forum: DIES UND DAS
Thema: Zakspeed Projekt von Holy Hall (Youtuber)
Antworten: 14
Zugriffe: 1376

Re: Zakspeed Projekt von Holy Hall (Youtuber)

Na ja, sind ja noch jung und voller Träume , kann man ja mal ab und an mal reinschauen. Die können ja auch nicht schon alles wissen. Da gab es ja auch mehr oder weniger gelungen Versuche bei unserer Altersgruppe. VOR DREIßIG - FÜNFUNDDREßIG JAHREN ! Aber die waren dann auch Strassenzulassungsfähig....
von Weslakeschrauber
14. Jun 2021, 12:40
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: 70erRS/200 PS
Antworten: 26
Zugriffe: 2867

Re: 70erRS/200 PS

man , jetzt war ich gerade so im lesewahn drin und hab mich schon geistig auf ne coole restaurationstory vorbereitet , aber da sehe ich das du jetzt erst anfängst :shock: :shock: :thumbup: dann wünsche ich dir bestes gelingen und halte uns alle auf dem laufenden . bis dato erstmal vielen dank für di...
von Weslakeschrauber
14. Jun 2021, 12:13
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: 3,0 Essex Motoroptimierung
Antworten: 45
Zugriffe: 5854

Re: 3,0 Essex Motoroptimierung

sehr gut , hab mich da auch schon mal mit befasst . das wichtigste ist wirklich das alles ultra leicht beweglich ist und keinen millimeter beweglicher tolleranz zwischen waage und aufhängungspunkt zulässt , anmsonsten wiegste 10x mit 10 verschiedenen ergebnissen :roll: :x :roll: aber so wie du das a...
von Weslakeschrauber
12. Jun 2021, 13:33
Forum: DIES UND DAS
Thema: Zakspeed Projekt von Holy Hall (Youtuber)
Antworten: 14
Zugriffe: 1376

Re: Zakspeed Projekt von Holy Hall (Youtuber)

gert, meine persöhnliche meinung dazu hatte ich dir ja bereits geschrieben , entspricht aber in etwas dem, was meine vorredner auch hier von sich gegeben haben . schön das sich junge menschen für etwas aus unserer ära begeistern , aber die haben sicherlich nur das optische , die geile karosse im bli...
von Weslakeschrauber
2. Jun 2021, 12:37
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Querlenker Fahrerseite für Schubstreben
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Re: Suche: Querlenker Fahrerseite für Schubstreben

willst du dir das wirklich antun einen einzelnen gebrauchten da einzusetzen ? sind die als paar so0ooo teuer wenn man die neu kauft ? :cry: :cry:
von Weslakeschrauber
24. Mai 2021, 21:06
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: V6 Ölpumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: V6 Ölpumpe

Hab hier 3 V6 Ölpumpen: Links die normale,mitte eine HD,und rechts eine umgebaute für noch mehr Leistung. Frage,wie hat man früher die Standart Pumpe umgebaut für mehr Öldruck ? Grusz Steffen https://s20.********.net/images/210524/temp/xz9vgrz7.jpg https://s20.********.net/images/210524/temp/97o7h6...
von Weslakeschrauber
5. Mai 2021, 14:42
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Revision der 3,0 Essex Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 857

Re: Revision der 3,0 Essex Lichtmaschine

ahh ,ok . gut zu wissen :thumbup: :thumbup:
von Weslakeschrauber
5. Mai 2021, 14:41
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Ford 3,0l Anlasser/Starter Revision
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Ford 3,0l Anlasser/Starter Revision

capri 738 hat geschrieben:
4. Mai 2021, 18:25
Weslakeschrauber hat geschrieben:
4. Mai 2021, 16:09

... aber vorher verchromen lassen ...
davon ist er dann aber auch nicht leichter geworden :mrgreen:
:laughing6: :laughing6: , nee , natürlich nicht . :laughing6: :laughing6: aber der übermangelte freut sich , sieht halt schöner aus :D
von Weslakeschrauber
4. Mai 2021, 16:09
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Ford 3,0l Anlasser/Starter Revision
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Ford 3,0l Anlasser/Starter Revision

ebenfalls sehr schön . auch das habe ich bereits hinter mir . hatte mir damals sogar das schwere stahlgehäuse aus aluminium nachgebaut um gewicht zu sparen . ratet mal was passiert ist :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: gar nichts , hat kein muckser mehr gemacht das dingen , wegen magne...