Die Suche ergab 542 Treffer

von bremsenkiller
22. Nov 2021, 14:02
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: 70erRS/200 PS
Antworten: 40
Zugriffe: 4964

Re: 70erRS/200 PS

Ich habe am Wochenende ein wenig Zeit vertrödelt.
Was noch so rumlag einfach draufgesteckt und geträumt.
von bremsenkiller
21. Nov 2021, 21:35
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Kraftstofffilter Capri RS 2600
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Kraftstofffilter Capri RS 2600

Ich habe seit dreißig Jahren den vom Mercedes W 116 / 280 SE -188 PS verbaut der ist grösser und hat dadurch lange Wechselintervalle ( alle 6-7 Jahre oder 70 T. km ca. ) und ist bei MB immer verfügbar gewesen. Den Halter habe ich mir aus einer grossen Schlauchklemme selber gebaut.
von bremsenkiller
20. Nov 2021, 12:27
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Dauerangebot: Stützlager/Domlager
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: Dauerangebot: Stützlager/Domlager

Hallo,
Hm . muss mal dumm fragen , kommen die von obendrauf oder von untenrein geschraubt?
von bremsenkiller
14. Nov 2021, 16:04
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Blackbox im 1 er RS?
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Blackbox im 1 er RS?

Hallo , ich habe Mal eine Frage welche die RS Spezialisten evt .beantworten können? Ich sah zuletzt bei einem abgasgeregelten Kugelfischersystem einen Anschluss an der beifahrerseitigen Einspritzverschraubung der weissen Druck-Kraftstoffleitungen( ca. 35 Bar) welcher mit einer Schwarzen Box die auf ...
von bremsenkiller
9. Nov 2021, 08:05
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: Museum Speyer 2. + 3. Juli 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: Museum Speyer 2. + 3. Juli 2022

ja genau, gibt ja auch noch Platz zum Zelten . Ich könnte ja das Lackierkabinenzelt mitbringen . :lol: . Hmmm, und Schlafplätze auch vermieten , muss dann die Lüftung anschmeissen und nur gut lüften :laughing6: . :iwn: :iwn: :iwn:
von bremsenkiller
6. Nov 2021, 20:48
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Tank Kraftstoffleitung Hin und Rückführung
Antworten: 12
Zugriffe: 541

Re: Tank Kraftstoffleitung Hin und Rückführung

Hallo, Da ich auch gerade In der Ecke zu tuen habe. capri-fan. zeigt den Rùcklaufanschluss der den Überschuss Kraftstoff in den Tank zurück führt. Ich meine aber du fragst auch nach den "Aquarium Schläuchen" . Und die führen einer vom oberen Tankabgang Zum Einfüllstutzen wo dieser dann innerhalb der...
von bremsenkiller
5. Nov 2021, 18:09
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Kabelbaum , neu für Einser.
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: Kabelbaum , neu für Einser.

Hi , Holger erstmal lieben Dank für die Antwort. Aber ich befürchte das die Engländer nur EFTA Capris bedienen können. Und wenn ich dann lese .Man soll doch bitte den alten Baum einschicken . Sorry mir reicht es mit Brexit und Co. Sechs Wochen Lieferzeit hin und sechs Wochen zurück. Und der gute wie...
von bremsenkiller
5. Nov 2021, 08:26
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: Capritreffen 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 3878

Re: Capritreffen 2021

Soo Leut,
jetzt aber mal bitte schon feststehende Capritreff-termine für 2022 hier eintragen,
die Urlaubsplanung für nächstes Jahr steht schon wieder an .
:pokal1: :popcorn: :occasion5: :coffee2: :saufen1: :capri: Wir haben einiges nachzuholen .
von bremsenkiller
1. Nov 2021, 16:49
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Problem mit Überholten Motor 2.8 mit Scharfe Nockenwelle
Antworten: 13
Zugriffe: 973

Re: Problem mit Überholten Motor 2.8 mit Scharfe Nockenwelle

Hallo , was du bräuchtest gibt es bei BMW z. B.( Stichwort: variable Nockenwellenverstellung kurz VANOS genannt). Dann könnte es klappen. Nur gibt es das nicht bei Ford (damals) . Deine schmächtigen Vergaser können dafür nicht genug liefern . Da brauchts ordentlich Futter und das kriegt nur die Kuge...
von bremsenkiller
1. Nov 2021, 15:39
Forum: DIES UND DAS
Thema: Spontane Geburtstagsgrüße an ein Forummitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: Spontane Geburtstagsgrüße an ein Forummitglied

Jauw Pitter, Hau drauf!
Legenden werden nicht vergessen.
von bremsenkiller
31. Okt 2021, 00:42
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Kabelbaum , neu für Einser.
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Kabelbaum , neu für Einser.

Hallo zusammen , ich suche jemand der neue Kabelbäume für den Einser herstellt.. Ich hatte meinen zu einem Kabelbauer geschickt, aber der könnte mich letztlich nur vertrösten , weil Ford ab ca 1970 Nicht mehr nachproduzierbare Anschlussbuchsen verbaute . z.b. Stirnwand zum Innenraum hin. Ja und anst...
von bremsenkiller
31. Okt 2021, 00:13
Forum: RUND UM DEN CAPRI
Thema: Was habt Ihr heute so gemacht? 
Antworten: 6
Zugriffe: 830

Re: Was habt Ihr heute so gemacht? 

Mein Ringtool,E 36,letztes Mal ausgefahren. Anmeldung ist nur bis Oktober (Saisonkennzeichen).
von bremsenkiller
31. Okt 2021, 00:10
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: Museum Speyer 2. + 3. Juli 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: Museum Speyer 2. + 3. Juli 2022

Gut das Mal einer darüber redet. Die Urlaubsplanung wird bald abgegeben.
von bremsenkiller
16. Okt 2021, 22:51
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: 70erRS/200 PS
Antworten: 40
Zugriffe: 4964

Re: 70erRS/200 PS

Langsam geht es weiter. Mal fehlt hier ein Schräubchen oder da ein Klämmerchen.Er ist nur Lackiert , poliert wird er erst wenn er fertiggestellt ist.So kann man evt. Lackkratzer noch rausholen , die bei der Montage ja schnell passieren. Kennt jemand wer neue Kabelbäume herstellt? Ist wohl ein bissch...
von bremsenkiller
16. Okt 2021, 09:44
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: 70erRS/200 PS
Antworten: 40
Zugriffe: 4964

Re: 70erRS/200 PS

Ok. dann gib mal" Vevor Lackierkabine" ein .