Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Lob und Tadel,Verbesserungsvorschläge rund ums Forum

Moderatoren: BinKino, Uwe, Weslakeschrauber

Benutzeravatar
BinKino
Site Admin
Beiträge: 372
Registriert: 10. Sep 2015, 19:08
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von BinKino »


...fiel mir eben halt nur so auf
:D

Ein Jahr ist es nun auf den Tag (09.01.) als wir das neue Forum starteten.
Heute jährt sich der Umzug auf die neue Plattform.
Eigene Domain Adresse, Unabhängigkeit, mehr Forum für alle Capri-Freunde!

:hello1: :wav: :popsmilies_eusa_dance: :occasion4: :pokal2: :pokal1: :smilebox: :wink2: :banana:

Mit großem Dank an die unterstützenden Mitglieder, auf viele weitere Jahre! :thumbup:
Nur eines ist fast schöner wie Sex: Capri V6
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Capri ist!"

Benutzeravatar
großer feigling
Beiträge: 54
Registriert: 31. Jan 2011, 20:59
Wohnort: Sauerlach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von großer feigling »

ALLES GUTE ZUM 1.GEBURTSTAG

Kann nur sagen, vielen vielen herzlichen Dank für die Arbeit, Mühen und Kosten dafür.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende bleibt Gesund.

Da Peter von den Rosenheimern :angel4:
:angel4: Hallelujasogizef…….

Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 321
Registriert: 29. Jan 2011, 16:46
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von wolfgang »

Wau,schon wieder ein Jahr ! Herzlichen Glühstrumpf oder so ähnlich oder wie das heisst !
Nein,Spass beiseite !
Vielen, vielen,herzlichen Dank an die ,die das alte,und die Weiterführung des neuen Forum möglich gemacht haben !
Gruss Wolfgang
Wer später bremst,ist länger schnell !
Was Du heute kannst entkorken,das verschiebe nicht auf morgen !

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 590
Registriert: 29. Jan 2011, 12:36
Wohnort: Kronach
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Dietmar »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbup:

Vielen Dank für die Mühe, so dass die Geminschaft weiterlebt.
Ich war jung und brauchte das Auto

Capri Club Frankenwald

Benutzeravatar
thomas b
Beiträge: 48
Registriert: 5. Sep 2012, 08:54
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von thomas b »

Danke an alle die es ermöglicht haben 👍🏻

Benutzeravatar
RST
Beiträge: 376
Registriert: 3. Feb 2011, 21:15
Wohnort: kölle westend
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von RST »

Danke Andy :thumbup:

Benutzeravatar
Kari
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jan 2018, 10:07
Wohnort: Ried-Muotatal,Schweiz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Kari »

Ich möchte mich auch bedanken für alle Leute die dieses Forum am leben erhalten und sich so grosse Mühe geben!👍

Auch zum Geburtstag alles Gute.🎂

Grüsse und bleibt gesund
Kari

Sebi81
Beiträge: 70
Registriert: 26. Apr 2015, 09:14
Wohnort: Hagen

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Sebi81 »

:thumbup: Mega, alleine in den letzten drei Monaten hab ich so viele Sachen hier bekommen die mir die Resto um 1000% erleichtern. Vielen Dank an alle die mir hier bis jetzt geholfen haben.
Auf Dauer hilft nur Power

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2561
Registriert: 24. Jan 2011, 20:30
Wohnort: 93138 Lappersdorf
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Torsten »

Ja, das ist Dir gut aufgefallen. Danke für die wirklich gute Arbeit so ein Megaklotz von Forum neu aufzubaun.
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 2781
Registriert: 29. Jan 2011, 12:06
Wohnort: Nützen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Manni »

Moin !

Ganz großes Kino .

Auch von mir herzlichen Dank für die ganze Mühe sodas es mit dem Forum weitergehen konnte. :danke1:

Gruß Manni
Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden , den Namen einer Italienische Insel tragen und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Frei nach Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
C3CAPRI
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2020, 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von C3CAPRI »

:occasion4: :wav:

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1127
Registriert: 29. Jan 2011, 13:38
Wohnort: Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Holger »

Herzlichen Glückwunsch und ja : Ich freu mich ! :thumbup:
DIES IST KEIN DATING ANGEBOT !

Benutzeravatar
capri 738
Beiträge: 849
Registriert: 29. Jan 2011, 18:58
Wohnort: Weiterstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von capri 738 »

Wenigstens etwas, was für 2020 in guter Erinnerung bleibt ...
Vielen Dank, vor allem Andy, an alle Beteiligten

Viele Grüße, Jürgen
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

Benutzeravatar
Righthanddrive
Beiträge: 808
Registriert: 29. Jan 2011, 16:32
Wohnort: 21614 Buxtehude
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Righthanddrive »

Glückwunsch auch von mir. Tolles Forum.

Gruss Bernd
CAPRI - DIE LEGENDE LEBT

Capri Club Wümme

Benutzeravatar
Weslakeschrauber
Site Admin
Beiträge: 1645
Registriert: 24. Jan 2011, 19:09
Wohnort: rangsdorf
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Capri-Spezial.de feiert 1 jähriges seit dem Neustart!

Beitrag von Weslakeschrauber »

auch von mir einen herzlichen glückwunsch und vielen dank , spezieel natürlich an andreas, das er sich da so reingehängt hatte und auch immer noch unermüdlich dabei ist . ohne seine hilfe wäre das ganze wahrscheinlich nicht so problemlos für uns über die bühne gegangen . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... aber auch herzlichen dank an die ganze , hier versammelte capri gemeinde , die das alles hier mit immer wieder erfrischenden beiträgen , wichtigen informationen und endlos viel fachwissen :study: , nicht nur am laufen halten , sondern es auch schaffen selbst alte hasen wie mich, bei jedem einloggen für das thema capri zu begeistern .
DANKE LEUTE !! macht einfach so weiter , ist ja in diesen zeiten nicht ganz selbstverständlich .

gruß jörg
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......

Antworten