Ford Capri Workshop mit Treffen

.. und sonstige Versanstaltungen

Moderatoren: BinKino, Uwe, Weslakeschrauber

Antworten
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2456
Registriert: 24. Jan 2011, 20:30
Wohnort: 93138 Lappersdorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Ford Capri Workshop mit Treffen

Beitrag von Torsten »

Hi Freunde,
ich mach hier im Auftrag für Georg Klughardt auf einen Workshop aufmerksam, der mit internationaler Schrauberbesetzung stattfindet.

Hier die Komplett-Info

Bild
Zuletzt geändert von Torsten am 12. Okt 2018, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Benutzeravatar
BinKino
Site Admin
Beiträge: 311
Registriert: 10. Sep 2015, 19:08
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BinKino »

Jetzt brauchen unsere Kisten nur noch einen FluxKompensator und 1.21GW, damit man vor 5 Tagen dort sein kann :D

(30.08. - 01.09.)
Zuletzt geändert von BinKino am 7. Okt 2018, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nur eines ist fast schöner wie Sex: Capri V6
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Ford ist!"

Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 2691
Registriert: 29. Jan 2011, 12:06
Wohnort: Nützen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Manni »

Servus Thorsten !

Vielen Dank für die Info.

Datum ist allerdings unklar ,auch wenn du im Monat verrutscht sein solltest.

Sicherlich Interressant,aber wie fast immer zu weit für den "Fischkopp"

Gruss an Georg
Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden , den Namen einer Italienische Insel tragen und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Frei nach Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 2691
Registriert: 29. Jan 2011, 12:06
Wohnort: Nützen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Manni »

SORRY !!!!!!! Sehe gerade das es erst nächstes Jahr ist :oops:
Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden , den Namen einer Italienische Insel tragen und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Frei nach Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
BinKino
Site Admin
Beiträge: 311
Registriert: 10. Sep 2015, 19:08
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BinKino »

Manni hat geschrieben:SORRY !!!!!!! Sehe gerade das es erst nächstes Jahr ist :oops:
damn, ja du hast recht, uuups haha wer lesen kann, gell? ;)
Nur eines ist fast schöner wie Sex: Capri V6
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Ford ist!"

Benutzeravatar
RST
Beiträge: 358
Registriert: 3. Feb 2011, 21:15
Wohnort: kölle westend
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von RST »

aus zuverlässlichen quellen ist mir zu ohren gekommen das der workshop evt zu einem vollwertigen capritreffen erweiter werden soll
da bereits reges interesse herrscht und auch schon viele zusagen eingegangen sind .
wer nicht "ford" fährt , braucht auch nicht wieder zurück

https://www.ebay.de/sch/1600rsi/m.html? ... 7675.l2562

Benutzeravatar
Thomas Sutter
Beiträge: 1482
Registriert: 30. Jan 2011, 12:40
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Sutter »

Das wird ein anstrengendes 2019.



:mrgreen:
Capri!
nicht die Insel Capri, nicht die Hose Capri.
den einzig echten den Ford Capri

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2456
Registriert: 24. Jan 2011, 20:30
Wohnort: 93138 Lappersdorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Torsten »

Weil der Workshop beim Schorsch auch Hand und Fuß hat gibt es dazu noch eine aktuelle Übernachtungsmöglichkeits-Liste.
Ja es wird mehr als ein Workshop sein...ganz nebenbei ein vollwertiges Treffen.

Bild

und natürlich das Anmeldeformular

Bild
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 94
Registriert: 16. Mai 2011, 20:42
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von Henning »

Angemeldet :popsmilies_eusa_dance:

Antworten