Ein neues Tagestreffen für die Norddeutschen ?

.. und sonstige Versanstaltungen

Moderatoren: BinKino, Uwe, Weslakeschrauber

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2013, 14:48
Wohnort: 38458 Velpke
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Andreas »

Notiert.

LG
Andreas

Edit: Familiär eingeplant.

Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 2677
Registriert: 29. Jan 2011, 12:06
Wohnort: Nützen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Manni »

Moin Holgi !

Da ist man mal eine Woche im Urlaub und siehe da , eine erfreuliche Nachricht aus der Nachbarschaft.

Finde ich richtig Klasse ,wenn es nicht Cowboys und Indianer regnet,ich bin auf jeden Fall dabei.

LG Manni(tu) :hello2:
Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden , den Namen einer Italienische Insel tragen und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Frei nach Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1075
Registriert: 29. Jan 2011, 13:38
Wohnort: Bad Segeberg
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Holger »

Freut mich sehr wenn Du auch kommst ... ;)
Ps : Scheiss auf Regen....
DIES IST KEIN DATING ANGEBOT !

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1075
Registriert: 29. Jan 2011, 13:38
Wohnort: Bad Segeberg
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein neues Tagestreffen für die Norddeutschen ?

Beitrag von Holger »

Ich möchte nochmal daran Erinnern und Euch mitteilen , das das Treffen aus heutiger Sicht stattfindet ! Es wird NICHT abgesagt ! ich freue mich auf Euch... :thumbup:
DIES IST KEIN DATING ANGEBOT !

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2447
Registriert: 24. Jan 2011, 20:30
Wohnort: 93138 Lappersdorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ein neues Tagestreffen für die Norddeutschen ?

Beitrag von Torsten »

Dank Corona wirds dann wohl doch bei einem Treffen der Nordlichter bleiben. Norditaliener werden dann nicht kommen. Im Umkreis von bis zu 150 km kann man sich schnell mal zamraufen und ne Runde drehn, wünsch Euch viel Spaß.
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1075
Registriert: 29. Jan 2011, 13:38
Wohnort: Bad Segeberg
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein neues Tagestreffen für die Norddeutschen ?

Beitrag von Holger »

So liebe Capri Freunde...leider muss ich das erste Capri Tagestreffen absagen . Ich hatte bis zum Schluss gehofft, das es entsprechende Lockerungen
geben wird . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben . Sollte es doch noch an einem späteren Zeitpunkt zu einer Erlaubniss kommen ,werden wir das Treffen starten . Ich bin am Ball...seid bitte nicht böse .
Dateianhänge
absage1130.jpg
DIES IST KEIN DATING ANGEBOT !

Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 2677
Registriert: 29. Jan 2011, 12:06
Wohnort: Nützen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ein neues Tagestreffen für die Norddeutschen ?

Beitrag von Manni »

Moin Holgi !

Es ist halt wie es ist.

Ausserdem haetten wir uns gegenseitig eh nicht verstanden(erkannt ?) mit der Maske vor der Knabberleiste.


Vielleicht lockert sich der ganze ja doch zeitnah und man trifft sich eben dann.

Gruss Manni :hello2:
Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden , den Namen einer Italienische Insel tragen und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Frei nach Leonardo da Vinci

Antworten