Capri die unvollendete II...

von Damals bis Heute

Moderatoren: BinKino, Uwe, Weslakeschrauber

Antworten
Benutzeravatar
Capri26RS
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2013, 08:51
Wohnort: Köln

Capri die unvollendete II...

Beitrag von Capri26RS »

Sodele, auch hier nocheinmal sorry für meine längere Abstinenz...
Hockenheim klappt dieses Jahr auch leider noch nicht, tut mir echt leid, aber dafür werden wir, und das ist sicher, zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring (24h-Classic) antreten....mit der unvollendeten-Vollendet :D 8) :lol:
Wer möchte bitte frühzeitig melden, sodas ich vielleicht einige Karten ergattern kann.
Fotos folgen.
Euer Wolfgang
Auf einer geraden Strasse ist noch niemand verloren gegangen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2456
Registriert: 24. Jan 2011, 20:30
Wohnort: 93138 Lappersdorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Torsten »

Servus Wolfgang, ist das Classik Rennen wirklich schon im Mai ?

ps. Freikarten sind doch Luxus..ich bin schon am Samstagmorgen mit einem ausgiebigen Weiswurschtfrühstück zufrieden :mrgreen:
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.

Benutzeravatar
Capri26RS
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2013, 08:51
Wohnort: Köln

Beitrag von Capri26RS »

Guten Morgen Torsten,

Tja, das mit der Weisswurscht.....die wirst du wohl mitbringen müssen.....für ca. 10 Leut :mrgreen:

Das 24h-Rennen ist vom 20.23.04.2019

Ich kenne unseren Serienbetreiber und den Rennleiter ganz gut, da könnte es mit Karten klappen, verbilligte wird es auch geben denke ich.

Kommst du?

LG
Wolfgang
Auf einer geraden Strasse ist noch niemand verloren gegangen.

Antworten