Die Suche ergab 2720 Treffer

von Manni
29. Sep 2020, 10:20
Forum: DIES UND DAS
Thema: Geburtstagsgrüsse nach Lübeck !
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: Geburtstagsgrüsse nach Lübeck !

Moin Uwe ! Schande auf mein Haupt ! :oops: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und gute Besserung weiterhin . Dieses Jahr ist einfach nur zum abhaken.Ich denke mal es geht vielen hier im Forum so wie dir und mir. :roll: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :capri: LG auch an Bärbel. :hello2:
von Manni
24. Sep 2020, 20:28
Forum: RUND UM DEN CAPRI
Thema: 1,6er Capri 3 mit bleifreiem Sprit?
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: 1,6er Capri 3 mit bleifreiem Sprit?

Moin Fuchs !

Ich meine dieses Ölrohr.
von Manni
24. Sep 2020, 10:32
Forum: RUND UM DEN CAPRI
Thema: 1,6er Capri 3 mit bleifreiem Sprit?
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: 1,6er Capri 3 mit bleifreiem Sprit?

Moin ! Das Problem deines Nockenwellenschadens wird warscheinlich das Ölrohr sein. Dieses Rohr ist der Schwachpunkt an dem Motor.Stecknadelgroße Bohrungen für die Ölversorgung. :roll: Deshalb unbedingt erneuern bzw .ins Ultraschallbad werfen und danach auf Funktion prüfen. Wenn dein Ventilsitz (Zyli...
von Manni
24. Sep 2020, 10:12
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: UK Ford Capri: MK1 3.0 GT / MK3 2.0 / MK1 RS2600 (coming soon...)
Antworten: 13
Zugriffe: 1025

Re: UK Ford Capri: MK1 3.0 GT / MK3 2.0 / MK1 RS2600 (coming soon...)

Hello Ben !

Absolutely brilliant car.
In addition, a chrome corner model and then in the extraordinary color Le Mans green / black.
A dream car.
I hope you enjoy restoring your rare Capri RS

Greetings Manni
von Manni
20. Sep 2020, 10:04
Forum: MOTORSPORT MIT DEM CAPRI
Thema: Video Besuch bei Zakspeed
Antworten: 5
Zugriffe: 401

Re: Video Besuch bei Zakspeed

Moin ! Sehr Interessantes Video,sicherlich für das jüngere Publikum zugeschnitten,aber dennoch schön zu sehen welcher Aufwand getrieben wird. Wenn man die Sauberkeit der Werkstatt und die Akrebie der Arbeit sieht,kann man kaum glauben das die Werksturbos hier "zusammengeschustert " wurden. Na ja,dam...
von Manni
20. Sep 2020, 09:54
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Wintertätigkeiten
Antworten: 378
Zugriffe: 76753

Re: Wintertätigkeiten

Moin Torsten !

Ich finde es auch Klasse das du die Kuh mal auf einer Rennstrecke hast fliegen lassen. :thumbup:

Ist bestimmt eine aufregende Erfahrung mehr in deinem Leben gewesen.

Schade das das Video so kurz ist.Na ja,war ja kein Langstreckenrennen. :laughing6:

LG Manni
von Manni
11. Sep 2020, 09:07
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: 6. Classic-Ford-Event-NRW 2020 am 06.09.2020 in Krefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: 6. Classic-Ford-Event-NRW 2020 am 06.09.2020 in Krefeld

Moin !

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Die Palette war ja mal so richtig Geil.

LG Manni :thumbup:
von Manni
9. Sep 2020, 08:44
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Capri 1 RS Auspuffhalter innenraum...
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Capri 1 RS Auspuffhalter innenraum...

Moin Andreas ! Alle 6 Zylinder Capri haben eben diese beiden jeweiligen Verstärkungsbleche rechts und links für beide Auspuffhaupttöpfe. Die 4 Zylinder Modelle haben das Blech dann nur links,da die ja auch nur einen Auspuffhaupttopf haben !!!! :laughing6: (Alles in Fahrtrichting gesehen natürlich). ...
von Manni
8. Sep 2020, 13:07
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Capri 1 RS Auspuffhalter innenraum...
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Capri 1 RS Auspuffhalter innenraum...

Moin Andreas ! Na ja,ganz so ernst war es mit der Ehre auch wieder nicht gemeint.(Das HB Männchen läßt grüßen) Wie hätte Peter Ludolf gesagt : Alles zu die Ehre von die Mutti :laughing6: Ich versuche es mal : Die blaue Capri Bodenwanne bzw. die Verstärkungsbleche an denen die Halter für die Auspuffh...
von Manni
7. Sep 2020, 16:25
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Capri 1 RS Auspuffhalter innenraum...
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Capri 1 RS Auspuffhalter innenraum...

Hallo Andreas !

Ich hatte eigentlich gedacht ich hätte es dir verständlich erklärt.....??????

Ich fühle mich jetzt so,n bißchen in meiner Capri Ehre gekränkt.Aber gut,hier können es dir auch noch andere Leute erklären.

Irritierter Gruß :roll:
von Manni
6. Sep 2020, 10:11
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Wintertätigkeiten
Antworten: 378
Zugriffe: 76753

Re: Wintertätigkeiten

Moin Torsten !

Alle Achtung,da hast du aber wieder Geld in die Hand genommen und ordentlich was umgebaut.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Rennneinstieg und das alles hält.

Salzburgring werde ich nicht hinbekommen,es sei denn ich gewinne im Lotto. :laughing6:

LG Manni
von Manni
4. Sep 2020, 08:36
Forum: DIES UND DAS
Thema: Neuer alter Capri Fan...
Antworten: 18
Zugriffe: 1690

Re: Neuer alter Capri Fan...

Es ist immer eine Frage des Preises bzw. wieviel man für so ein Auto ausgeben will/kann. Verschenken wird keiner seinen Capri. Allerdings gibt es natürlich auch "Träumer" die für ,ich sage mal nicht so tolle Autos ,Fantasiepreise verlangen. Mein Motto : Wer zweimal kauft...kauft öfter :laughing6:
von Manni
29. Aug 2020, 09:15
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: moinmoin
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

Re: moinmoin

Moin Fuxi !

Selbst ist der Mann! Sieht doch gut aus. :thumbup:

Hast du Acryllack verwendet oder gibt es den Farbton (Original ?) nur als Wasserlack ?

Gruß Manni
von Manni
25. Aug 2020, 21:00
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Lampentopf C2
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Suche: Lampentopf C2

Hi Thomy !

Hast PN
von Manni
25. Aug 2020, 09:48
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Lampentopf C2
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Suche: Lampentopf C2

Moin Gemeinde !

Suche Lampentopf Fahrerseite Capri 2/3 ! LINKS !!

Gerne auch TAUSCH gegen rechte Seite (Original Ford Teil s. Fotos)
IMG_20200824_100402.jpg
IMG_20200824_100354.jpg
IMG_20200824_100346.jpg