Die Suche ergab 1572 Treffer

von Thomas Sutter
28. Feb 2021, 08:45
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Mein 74er Renncapriprojekt
Antworten: 473
Zugriffe: 196277

Re: Mein 74er Renncapriprojekt

Ich habe eine Anfrage aus N;

3,4 cossie Capri GAA

Welche BBS Felgen / Grösse und Et haben die ??

Dann könnte ich die Frage der Person aus N so beantworten.

Habe hier im Kurz nachgeguckt, habe aber ehrlich die Zeit nicht dazu, detailliert zu schauen.
Und die Person aus N , kann nicht deutsch.
von Thomas Sutter
26. Feb 2021, 21:19
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Capri 1 Dach
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Suche: Capri 1 Dach

Patrick Dein (wenn ja) Dach liegt bereit
von Thomas Sutter
24. Feb 2021, 15:55
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Capri 1 Dach
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Suche: Capri 1 Dach

Habe 2 Stück da.

Nähe Basel.

Preis per PN oder t.sutter@sunrise.ch
von Thomas Sutter
24. Feb 2021, 09:31
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: ZF Differenzialsperre
Antworten: 101
Zugriffe: 31267

Re: ZF Differenzialsperre

Jürgen hat geschrieben:
23. Feb 2021, 21:00
Alle Achsen, ob mit oder ohne Sperre, haben immer 16 Zähne.
18 Zähne hat es von Ford auf jeden Fall in der Serie nie gegeben.
Steckachsen gemeint??
von Thomas Sutter
23. Feb 2021, 18:58
Forum: DIES UND DAS
Thema: Geburtstagsgrüße nach Kulmbach
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Geburtstagsgrüße nach Kulmbach

Wolfgang
Alles gute und Glück bei bester Gesundheit wünsch ich Dir!

Gruss
Thomi
von Thomas Sutter
18. Feb 2021, 18:25
Forum: DIES UND DAS
Thema: Einkauf bei Burton jetzt nach dem Brexit
Antworten: 16
Zugriffe: 551

Re: Einkauf bei Burton jetzt nach dem Brexit

Also 19 % Mwst kommen drauf, plus Summe X Einfuhrzoll denke ich....weiss es aber nicht genau :oops: Ich hatte mal einen Teppich für den RS in Australien gekauft und der kostete am Ende fast das Doppelte wie der Kaufpreis . Das man dann noch zum Zoll hinfahren muss , die Zeit ,das warten etc . vergr...
von Thomas Sutter
17. Feb 2021, 13:07
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Die ewige Baustelle
Antworten: 57
Zugriffe: 3683

Re: Die ewige Baustelle

Danke für den Tipp, das ist eine echt gute Idee mit den Lagern. Bei meinem sind die Kunststofflager noch recht gut sonst hätte ich mir auch etwas einfallen lassen. Die Pedale sind auch frisch gepulvert und ich habe gerade keine Lust alles noch einmal zu machen. Wechseln auf Bronce Büchsen, hätte ic...
von Thomas Sutter
16. Feb 2021, 18:48
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: Capritreffen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1189

Re: Capritreffen 2021

27. März 2021
Teilemarkt in der Capri Power Klinik.

Löhrweg 3
CH -4442 Diepflingen

Infos bei oder über mich

t.sutter@sunrise.ch
von Thomas Sutter
14. Feb 2021, 20:21
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4
Antworten: 36
Zugriffe: 4328

Re: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4

Bernd die Sachen gehen ab morgen raus !!
von Thomas Sutter
12. Feb 2021, 20:57
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Scheinwerfer Capri I. 69-72
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Scheinwerfer Capri I. 69-72

Gesamtinfo Scheinwerfer MK I 69-72.pdf ​Hier aktuell eine kleine Uebersicht um etwas Licht in das Problem der Reflektoren, Blinker LHD und RHD sowie Cibie, Lucas oder Hella und Hella Fiat-127 zu bringen! Ist wieder mal interessant wie viel verschiedenes da zusammengebaut wurde und somit heute exper...
von Thomas Sutter
9. Feb 2021, 02:49
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Suche Werkzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 650

Re: Suche: Suche Werkzeug

Manni, sorry das ich hier schreibe. Hast Nachrichten resp. Email erhalten-gelesen ?.
von Thomas Sutter
9. Feb 2021, 02:46
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4
Antworten: 36
Zugriffe: 4328

Re: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4

Tieferlegung, hast du nicht vom TÜV oder Ford , wo die Tieferlegung beschrieben ist, oder aus dem WHB wo das Fahrwerk mit Klötzen beschrieben ist. Ebenso ist ein Kopie vom Ford RS Teileprogramm immer hilfreich. Hallo Thomas, Ich habe bisher leider nur ne Kopie vom Teileprogramm. Eine Beschreibung v...
von Thomas Sutter
8. Feb 2021, 11:53
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: 3,0 Essex Motoroptimierung
Antworten: 29
Zugriffe: 996

Re: 3,0 Essex Motoroptimierung

Wie bei whatsup = geile Kiste - kannst ja noch Anhänger dran machen für das nächste Mal😉
von Thomas Sutter
8. Feb 2021, 07:23
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4
Antworten: 36
Zugriffe: 4328

Re: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4

Tieferlegung, hast du nicht vom TÜV oder Ford , wo die Tieferlegung beschrieben ist, oder aus dem WHB wo das Fahrwerk mit Klötzen beschrieben ist.
Ebenso ist ein Kopie vom Ford RS Teileprogramm immer hilfreich.
von Thomas Sutter
7. Feb 2021, 14:29
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4
Antworten: 36
Zugriffe: 4328

Re: Capri Bj. 04.69 ehemals 1,3 V4

das mit dem TüV und mit allen erforderlichen Unterlagen vorbereitet; wird schon klappen!!

:thumbup: :thumbup: