Die Suche ergab 2559 Treffer

von Torsten
2. Mär 2021, 20:38
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Druckstange Handbremse
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Suche: Druckstange Handbremse

Das ham wir von den Schweitzern übernommen, psst ey...Preis nur per pn
Oder, kost 300.- Verhandlung per pN :laughing6:
von Torsten
1. Mär 2021, 19:53
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: Capritreffen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1189

Re: Capritreffen 2021

Capritreffen Speyer
Habts des schon gelesen ? Quasi schnell mal nach Speyer fahren ist nicht so wie immer möglich. Man muss gemeldet sein.

https://speyer.technik-museum.de/de/ford-capri
von Torsten
28. Feb 2021, 13:59
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Mein 74er Renncapriprojekt
Antworten: 473
Zugriffe: 196281

Re: Mein 74er Renncapriprojekt

Ich habe eine Anfrage aus N; 3,4 cossie Capri GAA Welche BBS Felgen / Grösse und Et haben die ?? Dann könnte ich die Frage der Person aus N so beantworten. Habe hier im Kurz nachgeguckt, habe aber ehrlich die Zeit nicht dazu, detailliert zu schauen. Und die Person aus N , kann nicht deutsch. Was so...
von Torsten
28. Feb 2021, 13:44
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: ZF Differenzialsperre
Antworten: 101
Zugriffe: 31267

Re: ZF Differenzialsperre

Ja bei Timms und noch paar andere leckere Sachen.
von Torsten
27. Feb 2021, 20:05
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Türverkleidungsbefestigungsclips Capri 1
Antworten: 4
Zugriffe: 8451

Re: Türverkleidungsbefestigungsclips Capri 1

Hab mir seit kurzem neue Türverkleidungen gegönnt für meinen Renner. Die mitgelieferten bzw. bestellten Clip's von Motomobil sind leider zu hart. Manche brechen leider schon beim reindrücken. Gnade dem der die Verkleidung nochmal rausnehmen muss. Dann brauchst fast die doppelte Menge. Werd mir die m...
von Torsten
26. Feb 2021, 19:47
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: Capritreffen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1189

Re: Capritreffen 2021

Traurig Traurig, aber war ja fast zu erwarten. Naja dann müssma halt weiter verzichten auf gemütliche Stunden mitananda.
von Torsten
26. Feb 2021, 19:36
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: ZF Differenzialsperre
Antworten: 101
Zugriffe: 31267

Re: ZF Differenzialsperre

Ich hab mich heut für eine Torsensperre von "Black line" entschieden. Ja die Meinungen gehn auseinander, ob Lamellen oder Torsen. Fakt ist eins. Ich werd keine Sekunde lang in der Luft sein mit den Rädern um dann wieder den Schlupf aufzufangen. Dann tut es vollkommen eine Torsensperre. Und der Preis...
von Torsten
25. Feb 2021, 14:37
Forum: RUND UM DEN CAPRI
Thema: Froststopfen entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Froststopfen entfernen

Dumm kannst sein, musst Dir nur zu helfen wissen. Perfekt :thumbup:
von Torsten
21. Feb 2021, 12:13
Forum: DIES UND DAS
Thema: Geburtstagsgrüße nach Kulmbach
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Geburtstagsgrüße nach Kulmbach

Hallo mein liabsta Woifi... Alles gute zum Geburtstag, vor allem wieder mal das wichtigste, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit. Kann man in Deiner Gewichts...sorry Altersklasse nicht genug predigen. Hab weiterhin viel Spass in der Caprigemeinschaft und immer ne handvoll Euro in da Gesäßtasche. un im...
von Torsten
21. Feb 2021, 12:01
Forum: DIES UND DAS
Thema: Einkauf bei Burton jetzt nach dem Brexit
Antworten: 16
Zugriffe: 551

Re: Einkauf bei Burton jetzt nach dem Brexit

Da kommt sicherlich noch was hinterher, entweder vom Zoll oder vom Transporteur (DHL)
von Torsten
20. Feb 2021, 22:58
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: good bye Jägermeister
Antworten: 150
Zugriffe: 38088

Re: good bye Jägermeister

Hast doch sicherlich nen Bild von der Seite gemacht oder von oben oder seitlich 45 Grad von vorn und von hinten. Weisst schon die ganze Palette eines anständigen Fotoshootings. Die Farbcombi ist schon krass...vor allem der Glanz dazu. Hab mir das ganze mal in Mattversion vorgestellt, Kopfkino aus. I...
von Torsten
19. Feb 2021, 20:37
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: suche Lenkspindel
Antworten: 19
Zugriffe: 644

Re: Suche: suche Lenkspindel

Nein , leider nicht. Vielleicht verstehn die mein guugel english nicht oder haben kein Bock auf den ganzen Papierkram.
von Torsten
17. Feb 2021, 21:13
Forum: CAPRI TREFFEN
Thema: Capritreffen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1189

Re: Capritreffen 2021

Mit Speyer bin ich gespannt...das kann was werden- Wenn mir da einer ohne Maske rumläuft. :mrgreen:
von Torsten
17. Feb 2021, 19:56
Forum: DIES UND DAS
Thema: Einkauf bei Burton jetzt nach dem Brexit
Antworten: 16
Zugriffe: 551

Re: Einkauf bei Burton jetzt nach dem Brexit

...ja klar wirscht wegen dem Zoll bzw. Steuer noch was abdrücken müssen. Hatte im Oktober noch schnell das Renngetriebe bestellt (was immer noch nicht da ist) der Deal war noch ok. Im Dezember hatte ich nochmal was geordert im Wert von 1 tsd € da kam dann im nach hinein ne Extra Quittung von 250 € h...
von Torsten
15. Feb 2021, 07:16
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Die ewige Baustelle
Antworten: 57
Zugriffe: 3685

Re: Die ewige Baustelle

hi Ralf, da bist wieder sauber ins Detail gegangen. Bin froh das Du kein Bombenbastler bist...bei Dir wäre jedes Zündholz scharf. :thumbup: