Die Suche ergab 1596 Treffer

von Weslakeschrauber
18. Sep 2020, 19:36
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Wintertätigkeiten
Antworten: 378
Zugriffe: 76742

Re: Wintertätigkeiten

:drunken: ist ja geil , gleich mit bierzeltwagen :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6:
super torsten , wünsche dir viel spaß und übertreib es nicht.
auch der 6er BMW - sehr geil !! :thumbup: :thumbup:
von Weslakeschrauber
8. Sep 2020, 14:46
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Wintertätigkeiten
Antworten: 378
Zugriffe: 76742

Re: Wintertätigkeiten

Bei aller Zuneigung zur Rennerei, bisschen Komfort muss sein. Gummigelagerte Sitzhalterung für die Recaro. wir werden halt alle nicht jünger :laughing6: :laughing6: :laughing6: hatten ja am telefon schon gequatscht , sieht alles super aus . wünsch dir viel erfolg und das alles hält !! :thumbup: :th...
von Weslakeschrauber
30. Aug 2020, 13:39
Forum: DIES UND DAS
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 462

Re: Hallo zusammen

hallo und herzlich willkommen mk74. wenn du uns jetzt noch deinen namen verrätst damit man sich vernünftig ansprechen kann wäre alles perfekt . auf bilder sind wir natürlich auch alle gespannt . im übrigen bist du nicht der einzige hier in dieser altersgruppe . ich denke mal der größte teil der mitg...
von Weslakeschrauber
11. Aug 2020, 20:31
Forum: DIES UND DAS
Thema: Glückwünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: Glückwünsche

Aus dem Urlaub auch schnell die besten Glückwünsche rübergesendet 😁😁👍
Gruß Jörg
von Weslakeschrauber
2. Aug 2020, 19:30
Forum: DIES UND DAS
Thema: Neuer alter Capri Fan...
Antworten: 18
Zugriffe: 1689

Re: Neuer alter Capri Fan...

Sehe ich genauso wie Bernd!! Schön das sich mal jemand Zeit nimmt und ausführlich "hallo" sagt . Denke das war auch eher ironisch von ihm gemeint :D
Herzlich willkommen
Gruß Jörg
von Weslakeschrauber
14. Jul 2020, 22:00
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Mengenteiler
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Re: Mengenteiler

wo genau spritzt du denn da hin <??> normal steht der mengenteiler bzw. der sprit in den leitungen ja unter druck und da würde bei undichtigkeit eher der sprit rausgedrückt werden anstatt von deinem abspritzen in irgendeiner form beeinträchtigt zu werden . es sei denn du spritzt auf den gummi(-decke...
von Weslakeschrauber
10. Jul 2020, 09:36
Forum: DIES UND DAS
Thema: Blumige Geburtstagsgrüße in den hohen Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Re: Blumige Geburtstagsgrüße in den hohen Norden

auch verpasst :oops: :cry: :oops: :cry:
nachträglich die besten glückwünsche sowie Gesundheit und immer weiter gute Ideen zu unseren Schätzchen

gruß jörg
von Weslakeschrauber
24. Jun 2020, 13:04
Forum: BIETE / SUCHE
Thema: Suche: Radnabe
Antworten: 6
Zugriffe: 1229

Re: Suche: Radnabe

Hallo Jürgen, Kann man die Halterung der Bremsscheibe der originalen Radnabe einfach abdrehen??? Gibt es irgend einen Anhaltspunkt, wieviel man abdrehen muss bzw. kann? Gruß Hans können kann mann viel :laughing6: sollte schon noch genug "fleisch" vorhanden sein um die radlager tragen zu können ohne...
von Weslakeschrauber
8. Jun 2020, 19:03
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: good bye Jägermeister
Antworten: 110
Zugriffe: 29644

Re: good bye Jägermeister

also ich durfte das Auto ja letztes jahr in Speyer live erleben und kann nur sagen Daumen mega hoch !! mir gefällt er super gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Weslakeschrauber
27. Mai 2020, 20:57
Forum: MOTORSPORT MIT DEM CAPRI
Thema: Ex Ertl Zakspeed Capri
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Ex Ertl Zakspeed Capri

geile bilder marco , vor allem die leerkarosse auf den holzpaletten . da mußte dir wiklich schon mal paar kopfschmerzen machen wo welche strebe eingesetzt werden muß , phantastisch !! viel interessante detailfotos . TOP !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Weslakeschrauber
24. Mai 2020, 21:34
Forum: DIES UND DAS
Thema: Ein wahres Sonntagskind ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1248

Re: Ein wahres Sonntagskind ...

auch von mir die besten glückwünsche :wav: :wav:
von Weslakeschrauber
12. Mai 2020, 19:24
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Weber 38er Lochbild auf 2.8er Ansaugbrücke
Antworten: 4
Zugriffe: 1039

Re: Weber 38er Lochbild auf 2.8er Ansaugbrücke

mit einer adapterplatte kenne ich das auch
von Weslakeschrauber
12. Mai 2020, 16:34
Forum: CAPRI TECHNIK
Thema: Weber 38er Lochbild auf 2.8er Ansaugbrücke
Antworten: 4
Zugriffe: 1039

Re: Weber 38er Lochbild auf 2.8er Ansaugbrücke

bin mir nicht sicher , aber ich meine die V6 köln hatten immer solex drauf
von Weslakeschrauber
9. Mai 2020, 22:19
Forum: MEIN PROJEKT
Thema: Capri Projekt Nr.2 - obwohl es eigentlich das erste ist
Antworten: 42
Zugriffe: 11278

Re: Capri Projekt Nr.2 - obwohl es eigentlich das erste ist

federbrieden für -1" tieferlegungsklötze in verbindung mit einblattfedern meinst du ? da kannst du serienbrieden von den 3/4 blattfedern nehmen